Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Schülerhaus Schwabschule

Gut eingelebt im neuen Schülerhaus

11. Okt, 2018

Das Schülerhaus Schwabschule hat diesen Sommer zusammen mit der Schwabschule alle seine "7000 Sachen" gepackt und ist in das Nachbarshaus die ehemalige Friedensschule umgezogen. Die Schwabschule wird saniert. Jetzt sind wir in der Bismarckstraße 30, 70176 Stuttgart zu finden. Die neuen Räume gefallen den Kindern und den Eltern. Viele sagten: " Das ist ja richtig hell und groß hier."

von Schülerhaus Schwabschule
Ein Trickfilm in Kooperation mit Nimbus

20. Sep, 2018

Der erste Schultag und die Einschulung sind doch sehr spannende Ereignisse, die manchmal auch etwas Angst machen..

 

 

von Schülerhaus Wilhem-Hauff-Schule

20. Sep, 2018

Unser Hohensteinrap

von Ganztagsschule Hohensteinschule
„KuL – Kicken und Lesen 2018“

24. Jul, 2018

Junge Fußballfans gehen lieber kicken als ein Buch zu lesen? Dass das nicht stimmt, beweist das Projekt „Kicken und Lesen“ im Schülerhaus der Wilhelm-Hauff-Schule, einer Einrichtung des Caritasverbands für Stuttgart e.V. Das Projekt wird von der Baden-Württemberg Stiftung gefördert (www.bwstiftung.de).

14 Schüler aus der Klassenstufe 4 treffen sich seit Februar einmal pro Woche, um ihre Leidenschaft für Fußball mit dem Lesen zu verbinden. Mithilfe von Sponsoren wurde dafür eigens eine gemütliche Lese-Ecke eingerichtet – direkt im Geräteraum der Schulsporthalle.

von Schülerhaus Wilhem-Hauff-Schule
Aufstand der Meeresbewohner – gefangen im Meeresmüll

16. Jul, 2018

Zum Fest des Meereskönigs erscheinen keine Gäste. Der Zeremonienmeister berichtet verzweifelt: „Verheddert im Müll, bleiben sie alle fern, stecken in der Müllwüste fest…“

Für ihren alten Vater wollen die Meeresprinzessinnen Cleo und Adriana helfend einspringen, die Übeltäter zu finden

von Schülerhaus Wilhem-Hauff-Schule
Copyright 2019 Caritasverband für Stuttgart e.V. All Rights Reserved.