Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Tierisch gut !
2020-09-07 08:43
von Ganztagsschule Hohensteinschule

Am 03.09.2020 besuchten die Kinder der Ferienbetreuung zusammen mit Frau Aversente und Frau Kutschera die Stuttgarter Wilhelma. In der Wilhelma gingen wir zunächst zum Streichelzoo. Dort streichelten die Kinder als erstes die Ziegen. Danach gingen wir weiter zu den Wildschweinen und Kaschmirziegen. Vor allem das lange, weiße Fell der Kaschmirziegen faszinierte die Kinder sehr. Nachdem wir die Kaschmirziegen ausgiebig begutachtet hatten, gingen wir weiter zum Affenhaus. Dort staunten die Kinder über die großen Gorillas und wild spielenden Bonobos. Vor allem die kleinen Bonobos, die viele Kunststücke machten erfreuten die Kinder. Weiter ging es zu den Giraffen und dem Giraffenhaus. Im Giraffenhaus konnten wir den Wüstenfuchs und einen afrikanischen Vogel bestaunen, der wie der Vogel aus dem Film „Der König der Löwen“ aussah. Bei den Elefanten legten wir eine kurze Pause ein und aßen in Ruhe unser Vesper. Weiter ging es dann zu der Vogelvoliere, dem Seelöwengehege und dem Reptilienhaus. Vor allem das Reptilienhaus war das Highlight des Tages. Alle Kinder wollten unbedingt das Krokodil „Frederik“ besuchen.

 

Zurück

NEUESTE BEITRÄGE
09 Sep
von Ganztagsschule Hohensteinschule
07 Sep
von Ganztagsschule Hohensteinschule
07 Sep
von Ganztagsschule Hohensteinschule
Copyright 2020 Caritasverband für Stuttgart e.V. All Rights Reserved.